Unsere Teams
1. Herren – Bezirksliga
Die 1.Mannschaft spielt aktuell in der Bezirksliga. Das nach der Fusion zur Spielzeit 25/26 neu formierte Team hat sich erfreulich schnell gefunden und sofort ein „Wir“-Gefühl entwickelt und den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Zusätzlich holte man noch den Kreispokal.
Die Mannschaft besteht hauptsächlich aus ortsansässigen Spielern, die Leistung und Ehrgeiz mit Gemeinschaftsgefühl und Spaß am „Kicken“ verbinden.
Trainingszeiten: Di und Do jeweils ab 19.30 Uhr auf der ZSA Weyhe
Die 1.Herren wird Unterstützt von den Firmen Weyher Entsorgung, Heinken Elektrotechnik und Relog.
Die Heimspiele finden zumeist an einem Freitag Abend auf dem Kunstrasenplatz 4 statt. Aktuelle Infos zur Mannschaft und den Spielen findet Ihr auf dem Instagram-Account der 1. Herren.